Wie ich entdeckte, gibt es in den Zapfhähnen bei Subway (jedenfalls in der Filiale in den Münchener Riem-Arcaden) als Getränk auch Root Beer, das man sonst in Deutschland kaum kaufen kann. Das ist übrigens ein alkoholfreies Getränk und schmeckt wie eine Kreuzung aus Cola und Malzbier.
Der wütende Whopper ist eher ein lahmer Looser, denn in dem sich während des Essvorgang auflösenden Buns stecken nur ein paar Jalapenos, der Rest ist nur laff.
Unglaublich lecker sind dagegen die bösen Zwiebeln (Angry Onions), die in mir wehmütige Erinnerungen an den Zwiebelblock bei Chicago Meat Packers hervorrufen (das Lokal gibt es leider in Köln nicht mehr).
Fastfood goes Web 2.0: auf Schnitzlr kann man sich mit anderen zum fruscheln (fressen und kuscheln) treffen.
Wie sehr der BMI etwas darüber aussagt, wie gut man aussieht oder wie gesund und fit man ist, zeigt dieses flickr-Fotoset.
[via Anke Gröner]
Die McDonald's-Filiale Kerpen (am AB-Kreuz hinter dem Kreisel) scheint einige Produkte zu haben, die es sonst nirgendwo gibt. In der Produktliste tauchen sie jedenfalls nicht auf.
Nur hier gibt es den Salat Mexikana. Was zu früherer Zeit (also vor der Salads-Plus-Welle) überall normaler Salat mit Mais und Bohnen bedeutete, ist jetzt einer mit "Chili con carne". Ein merkwürdiges Geschmackserlebnis, denn die beiden Teile wollen keine rechte Verbindung miteinander eingehen (anders übrigens als bei KFC, wo die Fritten mit Käse-Chili-con-carne-Topping göttlich schmecken).
Außerdem gibt es die Farmkartoffeln in der Variante als riesige halbe Kartoffeln mit Schale, ohne Panade (aber leider lappig).
Werbung für eine Filiale in Yass, AUS.
Danke, Venty. Ursprünglich <a href="brainwash.robertundhorst.de" target"_blank">gepostet auf Brainwash.
Pommes aus frischen Kartoffeln ...
... gibts momentan im Kartoffelhaus auf dem Oktoberfest zum gerade noch vernünftigen Preis von 2,20€. Ziemlich lecker - allerdings ist es etwas frech, für die Sauce 30 Cent zu verlangen.