Anscheinend gehört es da in der Getreidegasse zum guten Ton so ein Schild zu haben. Das hatten nämlich alle da, auch das Chinarestaurant eins weiter hatte eins.
Maci Salzburg
Anscheinend gehört es da in der Getreidegasse zum guten Ton so ein Schild zu haben. Das hatten nämlich alle da, auch das Chinarestaurant eins weiter hatte eins.
Wat mutt,
dat mutt.
McRib eckig auf Brötchen rund
Nicht gerade Mitarbeiter des Monats, der hier am Werk war: Mehr dazu bei de.alt.fan.fastfood.
Von wegen
Big Tasty heißt wörtlich übersetzt so viel wie "Großer Geschmack". Davon ist beim gleichnamigen Mc-Burger leider nichts übrig geblieben. Mehr mag ich da nicht mehr zu sagen, außer: Finger weg.
Mit Ekelbildern
möchte die British Heart Foundation die Inselbewohner davon abhalten, billige Chicken McNuggets, Burger und Hotdogs zu essen. Auf Plakaten zeigen sie, was tatsächlich drin steckt. Im Web muss man zum Glück vorher "Ja, ich will mir das wirklich ansehen" anklicken.
Via Schandmännchen, Kommentar von dort: Obwohl doch jedes Kind weiß, dass man Engländern den Appetit nur verderben kann, indem man Essen würzt und ordentlich durcherhitzt...
Von meiner letzten UK-Esserfahrung (und das war kein Fastfood) kann ich das leider bestätigen...
Gutes für die Denkerstube
Vor ein paar Wochen stand es in Focus:
Heidelbeeren sind gut fürs Hirn. Wie passend, dass McD den Joghurtdrink von Pfirsich-Maracuja auf Heidelbeer umgestellt hat.
Alles neu
beim Schotten. Statt hartem Art deco sachliche Architektur mit Kunstlederpolsterbänken, dunklem Edelholzimitat auf dem Tisch, viele Hocker ohne Lehne.
Die Kinder spielen jetzt mit geometrischen Großfiguren statt Plastikbällen (die sowieso immer nur als Wurfgeschosse dienten).
Und weniger Arbeit für die Bedienung: Softdrinks füllt man sich jetzt selbst ein, an der Theke gibt es nur einen leeren Becher. Leider keine freien Refills.