Stern Stern Stern
Tasty!

Fafoo Fighter fürs Fernsehen II

Heute sucht Pamela Obermaier Futter für die Talk Show Barbara Karlich:

Hallo, Ihr Lieben! Finde ich ja extrem witzig und originell, Euren Ansatz...

Ich bin TV-Redakteurin und mache am 20. Juni eine Sendung zum Thema ESSEN. Und in diese Sendung möchte ich gerne jemanden einladen, der so tickt wie Ihr. Ich hab jetzt nicht kapiert, wo Ihr lebt, wie alt Ihr seid etc. Zur Info: Die Sendung wird in WIEN aufgezeichnet.

Ich habe vor, ein breites Spektrum an Essens- und Lebensphilosophien einzuladen, also je einen Vertreter der "Gruppen" Veganer, Trennköstler, Basen-Verfechter, "Normal-Esser" (also jene Menschen, die einfach essen, was ihnen schmeckt, ohne ein Interesse an Inhaltsstoffen zu haben) etc, damit diese ihre Einstellung zum Essen darstellen und mit den anderen darüber diskutieren können. Ich selbst ernähre mich hauptsächlich vegetarisch und basisch, verzichte aber ungern hie und da auf eine "saure" Pizza...

Noch was: Die Sendung soll nicht bitter-ernst, sondern amüsant und unterhaltsam werden, also Humor ist eine gute Voraussetzung...

Liebe Grüße,

Pamela