Stern Stern Stern
Tasty!

wenn einen der hunger überkommt macht man fürchterliche dinge, die man vorher nie in erachtung gezogen hätte. nach einer nicht unbeachtlichen tageshektik ohne nennenswerte mahlzeiten in einem grossen supermarkt noch schnell einkaufen und an der frischtheke dort in die abteilung hier wird für dich warmes kredenzt hineinschaun, zum beispiel. der fehler war, dem geruchssinn folgend diese frikadelle zu nehmen, sie lag dort unter fleischfarbenem licht sehr appetitlich anzuschaun, fast schon in lasziver hingabe schreiend: nimm mich... die einkäufe verstaut setzte ich mich mit ihr in den wagem um dem hunger rechnung zu tragen. cut. das ding in der tüte war ungeniessbar, eine frikadelle mit eingetrockneter lederhaut. ich bin mir nicht sicher, ob der inhalt der theke ein hologramm war, wirklich nicht.