Buy fat get fat (for) free
In Zeiten des Sommerblues und wenn die Kundschaft wegen "Du bist was du isst" ausbleibt versucht McD, seine Klassiker im Doppelpack an den Mann zu bringen. In der Hauspost liegen Sparcoupons "Buy one get one free", und bei wem der Briefkasten kaputt ist, der kann sich die sich auch selbst ausdrucken. Leider gelten die Gutscheine nur für BigMac, Chicken McNuggets und einige Menüs und nicht für die lighteren Produkte.
Update: Aktion zu Ende!
...ist bestimmt dieser Film (in D ab Januar 2007, Trailer gibt es hier).
In unserer Nachbarschaft eröffnete eine neue Filiale von Burger King. In diesem Blog können Sie zeitnah mitverfolgen, wie sich die Präsenz von Burger King in der Umgebung bemerkbar macht.
Inspiriert durch den Klassiker Trashlog?
Trashlog neuerdings mit Trashbanner eines Trashsenders :o)
Ab heute Bindestrich-Freunde
Peter per Email:
Liebe Fastfood-Freunde,
bitte zieht doch in Erwägung dem Namen "Fastfood-Freunde" korrekterweise mit Bindestrich zu schreiben. Anders als im Englischen ist es ja auf Deutsch doch eher ein Wort...
Danke Peter!
heißt die aktuelle Sommeraktion, denn in Deutschland ist es mindestens so heiß wie in "Mechiko". Die geschärften Normalburger hab ich nicht probiert, wohl aber den El Pikante und die Los Scharfos.
El Pikante ist ein Gemüse/Fleischfladen in einem dünnen Fladenbrot. Schmeckt ganz ordentlich, wenn auch nicht herausragend. Immerhin hat auch das Brot genügend "Biss".
Los Scharfos sind ganze Jalapenos mit Frischkäse, und wenn man die nicht heiß aus der Friteuse bekommt, echt lecker (sonst eben zu heiß) und auch "chön charf". Allerdings ist es mit fast fünf Makk für vier Dinger eine echte Premium-Beilage.
In den USA hat McD eine Sonnenuhr aufgestellt, die zeigt, welche Speise man um welche Uhrzeit essen kann.
[Quelle: Chicago Business, via Ben Schwan]
Scheiße, meine Bewerbung bei McDonalds wurde abgelehnt. Entweder weil ich überqualifiziert bin oder weil ich nur einen Tag pro Woche arbeiten wollte. Hehe, war ja irgendwie auch klar.